Tag 4 Weiterhin herrscht herrlichstes Wetter und macht unseren letzten Tourtag zu einem weiteren Erlebnis. Grobe Richtung der Heimfahrt war Innsbruck über Radstatt, Sankt Johann, Mittersil bis Wörgl. Diese Ausblicke begleiteten uns: In Wörgl verabschiedeten wir uns von Mandy und Daniel, die weiter in die Schweiz fuhren. Der Rest fuhr weiter bis zum Achensee. Von dort aus ging es weiter am Sylvensteinstausee entlang zur Mautstrecke zwischen Vorderriß und Wallgau. Die Strecke war in einem fantastischen Zustand, ungestreut und ohne Gegenverkehr! Danach fuhren wir nach Garmisch-Partenkirchen zu einer Lieblingsstrecke von mir: die Strecke am Plansee entlang bis Reutte. Leider war es mittlerweile schon etwas zu dunkel um gute Fotos zu machen, nur eins sei gesagt: festgefahrener Schnee und leicher Splitt ergeben eine höchst süchtig machende Mischung! Ich konnte mich kaum satt fahren ... Gegen 18 Uhr kamen wir in Reutte an und dann trennten sich unsere Wege. Alles in Allem war es eine tolle Tour! Fast durchgehen gutes Wetter, tolle Streckenverhältnisse und prima Mitfahrer haben mich begleitet!! Jochen